Dienstag, 8. August 2017

10 Years ago

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem hatten wir unseren 10. Hochzeitstag. Als wir uns so
zurückerinnert haben, haben wir wieder einmal gemerkt,
 wie schnell doch die Zeit vergeht. In Erinnerungen an diesen
sehr schönen Tag schwelgend, haben wir uns nochmals
die vielen ungezählten Fotos angeschaut - glaubt mir,
das war eine Menge ;o). Allein zwei liebe Menschen haben
nahezu die gesamte Feier inkl. beider Trauungen
etc. dokumentiert, und unsere lieben Gäste haben
auch noch sehr viele Fotos beigesteuert. :o)

Ich möchte Euch heute an den Erinnerungen ein wenig teilhaben
lassen und zeige Euch unsere Blumen- und Tischdekorationen.
Wir haben in einem sehr alten Schloss, das äußerlich eher nach
Burg aussieht, gefeiert, da wollten wir in dem großen Saal
die Deko locker-luftig-leicht haben. 

Unsere Tischgestecke waren eher klein, wie Ihr seht, aber wir
hatten viele davon auf der langen Tafel verteilt. Die Floristen
haben unterschiedlich hohe Gläser genommen, und ich finde
die kleinen Gestecke immer noch so schön...


Die Platzkarten habe ich selbst gestaltet. Jeder einzelne Schmetterling
wurde von mir persönlich geprägt und ausgeschnitten - da habe ich
einige Zeit dran gesessen. Aber es hat mir auch so viel Spaß gemacht,
weil ich es für uns und unsere Gäste einfach schön machen wollte -
es sollten sich schließlich alle wohlfühlen und mit uns gemeinsam
einen schönen Tag haben. 


Die kleinen Windlichter habe ich auch selber aus Transparentpapier
gestaltet und in jede einzelne Falte eine Perle eingenäht. Insgesamt
waren es wohl so um die 40 Stück, die über die ganze Tafel verteilt waren.


Hier seht Ihr noch die Gestecke, die von den Floristen für den Altar
gestaltet wurden. Sind sie nicht schön?


Unser kleines Blumenmädchen. Die kleine Maus hat nach der
Trauung eifrig mit ihrer großen Freundin Blumen gestreut.
Ich erinnere mich noch daran, dass sie das noch am Abend
vor der Hochzeit zu Hause geübt hat und wie aufgeregt
sie war. Und dabei hat sie das so toll gemacht! :o) 


Mein Brautstrauß. Und: ich habe ihn sogar noch.
Zugegeben, er sieht nicht mehr ganz so frisch aus,
aber ansonsten ist noch alles dran. :o)


Und da bin ich auch schon am Ende meines heutigen Posts.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und sage - wie immer -

Bis bald!

Judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen