Freitag, 19. Mai 2017

Blume muss sein

Hallo meine Lieben!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber bei uns stehen immer ein paar Blumen
herum. So haben wir, besser gesagt eher ich ;o), einen Strauß Gerbera mitgebracht.
Die hab ich in kleine Flaschenvasen verteilt und erst einmal auf unser Tablett
auf dem Esstisch gestellt.




Die Vasen haben kleine Anhänger bekommen. Diese Buchstabenperlen hatte ich vor einiger
Zeit mal ganz günstig bekommen und erst einmal wieder "verkramt". Sie sind mir jetzt
wieder in die Hände gekommen, so als wollten sie sagen: "Komm, jetzt ist es Zeit,
uns zu 'verbasteln'!". Also hab ich ein paar Worte auf Nylonschnur zusammen-
gefädelt und um das Glas drumherumgebunden.


Zu guter Letzt sind die Vasen aber dann doch zum Küchenfenster gewandert. *g*
 

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen