Sonntag, 26. März 2017

Frühling pur

Hallo meine Lieben!

Der Frühling ist da! Ist es nicht herrlich, wie die Sonne heute lacht? Wir haben hier
strahlendblauen Himmel und Sonne satt, die Fenster sind weit geöffnet,
 und die Blumen blühen schon fleißig. :o)

Bei uns ist auch so ein kleines bisschen Frühling eingezogen - naja, zumindest
ein Anfang ist gemacht. An den Becherprimeln konnte ich einfach nicht
vorbeigehen, also zogen zwei Exemplare bei uns ein.


Unser kleines Hasenmädchen hat sich auch schon frühlingsfein gemacht... 


Das Tablett ist übrigens ein Bilderrahmen, von dem ich einfach den Aufsteller abmontiert habe.



Das kleine "Glitzerding" hier ist ein ausrangierter Ohrring. Ich habe diese nie
getragen, aber wegwerfen kam natürlich nicht infrage.
Aber so macht er doch noch eine gute Figur. 


Das Herz ist mir auf der Suche nach einer Decke für den Tisch aus dem Schrank
entgegengehüpft; ich wusste schon gar nicht mehr, dass ich es habe. Natürlich
kam es nicht zurück in den dunklen Schrank, hat es doch auch gar nicht verdient!


Eine Freundin hat jetzt bald Geburtstag und hatte mich gebeten, "etwas Kleines für
Naschkram" für den Kaffeetisch für sie anzufertigen. Also hab ich gestern eine kleine
Bastelrunde eingelegt...



Draußen grünt und blüht es auch schon richtig schön. Bevor die Märzenbecher verblüht sind,
hab ich sie schnell noch auf einem Foto festgehalten.


So, wir werden jetzt noch ein wenig die Sonnenstrahlen genießen, und ich hoffe,
Ihr tut das auch! Habt einen schönen Sonntag!

Bis bald!

Judith



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen