Sonntag, 27. November 2016

Ein Lichtlein brennt

Hallo meine Lieben!

Heute ist es also soweit, der 1. Advent ist da. Bis heute Früh sah es bei uns noch gar nicht
weihnachtlich aus. Aber heute Vormittag habe ich dann losgelegt. *g* 
Dieses Jahr haben wir zwei Adventskränze, d. h. einen klassischen Kranz und
ein Tablett für unser kleines Tischchen vor der Couch.

Hier der Kranz vom Esstisch:


 

Zum Kaffee gibt es heute Haselnusssterne.  

Das ist unser Tablett für den Couchtisch:



Die Bucheckern sind immer noch von unserem Sammel-Waldspaziergang.
Mein Körbchen ist noch halbvoll, da wird sicher noch einiges verdekoriert...  :o)



Habt noch einen schönen 1. Advent!

Bis bald!

Judith



1 Kommentar:

  1. Die würden mir beide gefallen 😍. Auch bei mir ist es klassisch rot- grün -weiß .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen