Freitag, 26. August 2016

Eine schnelle Spätsommerbastelei

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas "ganz Schnelles" für Euch. Neulich habe ich im Deko-Shop Baumrinde "von der Rolle" entdeckt. Hm, war interessant, doch was mache ich damit? - war mein erster Gedanke. Dann kam mir die Idee: ich klebe es um einen Glaszylinder - und fertig ist ruck-zuck ein kleines Deko-Teil für den Spätsommer/Herbst. Gedacht, getan. Und so sieht's aus:

Für den kleinen Glaszylinder habe ich zwei Streifen mit doppelseitigem Klebeband genommen.

Ich mag diese zweifarbigen Harlekin-Rosen - irgendwie wandern die immer wieder mal mit in den Einkaufskorb... :o)
 
Nachdem ich das Glas beklebt hatte, war noch ein kleiner Rest von der Rinde übrig. Das habe ich in der Länge halbiert - so hat es noch für zwei Teelichter gereicht.



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende - genießt die Sonne!

Bis bald!

Judith

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus , habe diese Rinde als Meterware noch nicht gesehen , werde meine Augen mal offen halten .
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      die Rinde gibt es auf der Rolle bei DEPOT... :o)
      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen