Samstag, 30. Juli 2016

Kleine feine Damen

Hallo meine Lieben!

Im letzten Post habe ich ja schon erzählt, dass Lotta ihre Freundinnen zur Gartenparty eingeladen hatte.
Hierfür bedurfte es ein paar Deko-Kleinigkeiten, die ich Euch heute zeige. Beim Sichten
der vielen Fotos der kleinen Ladys habe ich gemerkt, dass ich gar nicht alles an Deko
für Euch fotografiert habe...

 Es gab u. a. kleine Mini-Muffins mit Schokotröpfchen,
und die Kids haben ordentlich zugegriffen. :o)






 

Die Blüten-Haarreifen, Perlenketten, Ansteckblumen sind von mir selbst gefertigt; für jedes Kind ein Unikat. Die durften die Mädchen natürlich nach der Party mit nach Hause nehmen.

Den Kinderschirm habe ich neu bezogen. Vorher war er hellblau. Als Bezugsstoff habe ich einfach Futtertaft genommen. Jetzt ist es zwar kein Regenschirm mehr, denn er ist nicht wasserdicht, aber als Sonnenschirm kam er bei den kleinen Damen super an... 

Die kleinen Damen haben sich exta aufgehübscht,
Perlenketten und Blütenhaarreifen inkl. ... ;o)


Auch ein kleiner Regenguss am Ende der nachmittäglichen Feier hat den Kids nichts
ausgemacht, dann wurde kurzerhand im Wohnzimmer weitergespielt...

Das war es schon wieder für heute.

Bis bald!

Judith

1 Kommentar:

  1. Mmh yummi! Das schaut alles gut aus. Da hatten es die kleinen Damen aber schön! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen