Sonntag, 29. Mai 2016

Urlaub im Glas

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich zurück. :o)

Bis zum Urlaub sind es bei uns noch ein paar laaange Wochen, aber irgendwie möchte man bei dem schönen Wetter doch einfach hinaus. Draußen sind es aktuell 28 °C, ein laues Lüftchen spielt mit unseren Vorhängen, und die Vögel haben sich still in den Schatten zur Mittagsruhe begeben. Da wir also bis zu den Ferien noch ein bissel warten müssen, habe ich uns heute ein wenig Urlaubsstimmung auf den Tisch gepackt... 

Vorderseite

 
Rückseite.

Den Kerzenständer mit "Schaukasten" benutze ich ja immer wieder gern, weil er zu jeder Jahreszeit
und zu jedem Anlass immer wieder neu gestaltet werden kann. 
 







Und das war es auch schon wieder für heute - ich geh raus --> die Sonne genießen... ;o)

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!

Bis bald!

Judith





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen