Montag, 7. März 2016

Die Woche fängt ja gut an...

Hallo meine Lieben!

Die Woche fängt ja gut an, dachte ich heute früh. Da will ich ins Büro fahren, und was macht mein Auto? Springt nicht an! Na super! Die Batterie... Und nein, ich habe NICHT das Licht angelassen. :o) Der Pannendienst war auch schnell da und hat mein Auto wieder zum laufen gebracht. Jippie! Dann hab ich erst einmal im Büro angerufen und mich für heute abgemeldet, denn meine Batterie musste natürlich ausgetauscht werden. Also ab in die Werkstatt. Mittlerweile konnte ich mein Auto auch wieder abholen. Nun, der freie Tag war echt nicht geplant. Da ich mir irgendwann einmal ein Näh-Projekt bis Ostern vorgenommen hatte, habe ich mich in der Zeit, die ich auf mein Auto warten musste, daran gemacht, alle Teile zuzuschneiden und zusammenzustecken. Jetzt kann ich also auch schon mit dem Nähen beginnen.
Aber hierzu ein anderes Mal mehr... ;o)

Da bei uns in der Familie wieder einmal die Geburtstagssaison beginnt und ich keine Glückwunschkarten mehr auf Vorrat hatte, habe ich vorhin auf die Schnelle zwei "zusammengebastelt". Die Rohlinge gab's beim Schweden. Ich habe ein paar Scherenschnittmotive eingefärbt, einen Gruß hinzugefügt und das Ganze auf Transparentpapier ausgedruckt und passend zugeschnitten. Zum Schluss gab's noch ein kleines Schleifchen und ein bissel BlingBling - das war's. Ehe die Karten verschickt werden, habe ich noch ein schnelles Foto davon gemacht...



So, und jetzt werde ich mich wieder meiner Nähmaschine und den oben erwähnten Zuschnitten widmen - der Tag will schließlich genutzt werden... *g*

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

Bis bald!

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen