Samstag, 2. Januar 2016

Auf ein Neues!

Hallo meine Lieben!

Hui, das letzte Jahr ist (wieder einmal) viel zu schnell vergangen...
Geht es Euch auch so, dass die Zeit nur noch so dahinfliegt?
Da ich mich mangels Zeit im letzten Jahr leider nicht von Euch verabschieden konnte,
möchte ich Euch heute für das neue Jahr von Herzen alles erdenklich Gute wünschen! 

Das hier war mein Deko-Welt-Blog-Jahr:
 


 In diesem, ja noch sehr jungen Jahr stehen bei uns einige größere Renovierungsarbeiten an.
Da wäre z. B. unsere kleine Küche, die dringend einer Schönheits-OP bedarf.
Unser großes Bücherregal platzt aus allen Nähten, d. h. hier muss dringend eine Lösung her.
Und die eine oder andere Wand könnte/müsste auch mal überarbeitet werden.
Nun ja, wir packen's an.
Als erstes fliegt wohl erst einmal die (hier doch sehr spärlich ausgefallene)
Weihnachts-Deko raus - das ist zumindest schon mal ein Anfang... ;o)

Und ich freue mich, auch dieses Jahr Eure schönen Blogs zu besuchen und von Euch zu lesen.

Bis bald!

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen