Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße und Bethmännchen

Hallo meine Lieben!

Ich hab es endlich geschafft, mich um unsere diesjährigen Weihnachtsgrüße zu kümmern. Und wenn ich sie morgen noch zur Post bringe, könnten sie vielleicht auch noch pünktlich bei den Empfängern im Briefkasten landen... So sehen sie dieses Jahr also aus:

 



Außerdem habe ich doch noch gebacken - so ganz ohne geht irgendwie doch nicht, und mein Mann hat schon gefragt, ob Weihnachten dieses Jahr bei uns ausfällt, da auch unsere Weihnachtsdekoration dieses Mal sehr, sehr spärlich ausgefallen ist.


 Die erste Zimtschnecke hat mein Mann noch warm vom Blech weggefuttert... :o)

Weil er so gerne Marzipan isst und ich schon länger keine Bethmännchen mehr gemacht habe, habe ich dieses Jahr das alte Rezept wieder hervorgekramt und losgelegt. Und was soll ich sagen - es ist nur noch die Hälfte der Bethmännchen da.... *g*
 

 Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen 4. Advent!

Bis bald!

Judith


1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen zauberhaft aus. Du hast aber auch immer wieder tolle Ideen :)

    Jule

    AntwortenLöschen