Freitag, 2. Oktober 2015

Zarter Blütenzauber

Hallo meine Lieben!

Ja, in voller Blüte steht unsere Herbst-Anemone. Und wenn, so wie heute, die Sonne mit aller Kraft durch die zarten Blüten scheint, kann ich den Blick kaum abwenden, so zauberhaft sehen sie aus, diese zarten Herbstschönheiten. Heute habe ich ein paar der zarte Stiele ins Wohnzimmer geholt...

Sind sie nicht schön?


Die "Vase" ist eigentlich ein Windlicht, dass wir schon einige Jahre haben. Ich habe
einfach ein Glas hineingestellt und es als Vase umfunktioniert.

 


Zwei Zweige habe ich auf kleine Vasen verteilt und zusammen mit Kerze, Holz-Apfel,
Zierkürbissen und ein paar Zapfen auf meinem Lieblingstablett auf unseren Esstisch gestellt.


Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende!

Bis bald!

Judith




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen