Sonntag, 25. Oktober 2015

Hexe Lotta - 2. Teil

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hatte ich Euch hier (klick) von der bevorstehenden ersten Halloween-Party mit Klein-Lotta berichtet. Jetzt ist auch das Kostüm endlich fertig. :o)


Hier einfach noch ein langärmliges Shirt und Strumpfhosen drunter...


Der hier (klick) gezeigte Hexenhut ist doch ein wenig schwer für den kleinen Kinderkopf, so dass wir eine andere Lösung finden mussten. Zufälligerweise habe ich diesen fertigen Haarreifen kaufen können und einfach zwei rote Federn hineingeklebt, um eine Verbindung zum Kleid zu bekommen.


Aus einem Stück Reststoff vom Röckchen habe ich noch diese kleine Brosche gefertigt.


Und weil all die gesammelten Süßigkeiten ja auch stilgerecht nach Hause befördert werden müssen, brauchen kleine Hexen eine passende Tasche... Hier hab ich in meinem Fundus gekramt und dieses schwarze Samtbeutelchen mit Teufelchenstickerei entdeckt - passt doch ideal... :o)

Also, Halloween kann kommen - Klein Lotta ist vorbereitet....

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag.

Bis bald.

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen