Sonntag, 5. Juli 2015

Perlenhochzeit

Ihr Lieben,

im Moment habe ich wenig Zeit für Kreatives - leider. Aber bald kann ich hier wieder etwas zeigen... Bis dahin hier eine Kleinigkeit. Vor 3 Wochen bat mich meine Schwiegermutter um zwei Glückwunschkarten, einmal für eine Petersilienhochzeit, einmal eine zum 30. Hochzeitstag, die sogenannte Perlenhochzeit. Dieser Bitte kam ich natürlich gerne nach. Leider hab ich vergessen, von beiden Karten Fotos zu machen. :o(
Die Karten sind offenbar ganz gut angekommen, denn die Nachbarin meiner Schwiegereltern hat ebenfalls eine Karte für eine Perlenhochzeit bestellt, die nächstes Wochenende gefeiert werden soll.
Und dieses Mal hab ich die Fotos nicht vergessen... :o)



Beim Möbelschweden hab ich in der Papierabteilung neulich dieses schön geprägte Büttenpapier entdeckt, dass es dort schon als Blanco-Klappkarte mit passendem Umschlag zu kaufen gibt, auch in verschiedenen Mustern - das kam mir für die Karte doch sehr gelegen...
Das Transparentpapier hab ich dann einfach mit dem Drucker bedruckt.

So, das war es heute in Kürze. Habt noch einen schönen Sonntag!

Bis bald!

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen