Sonntag, 15. März 2015

Schmetterlinge

Hallo meine Lieben!

Morgen hat meine Tante Geburtstag. Sie ist "so um die 80" (hey, das genaue Alter einer Lady verrät man ja nicht ;o) ) und freut sich immer über etwas Selbstgemachtes. Jedes Jahr bekommt sie daher von uns eine selbstgestaltete Karte zum Geburtstag. Dieses Jahr hab ich mir Schmetterlinge dafür ausgesucht. Vor vier Wochen hab ich mir eine neue Schmetterlingsstanze gegönnt, dieses Mal als größeres Motiv. Ich hab zwar eine kleine Stanze, aber das Motiv ist echt fitzelig (miniklein), da stand die größere Stanze schon länger auf meiner Shoppingliste. *g* 



Euch wünsch ich noch einen schönen Rest-Sonntag!



Bis bald!

Judith

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super schön geworden! Schmetterlinge mag ich sehr. Sie wird bestimmt sehr gut gefallen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen