Sonntag, 22. März 2015

Es wird Ostern

Hallo meine Lieben!

Bei Euch sieht es ja überall schon nach Ostern aus, wenn ich mich hier so umschaue. Auch bei uns wird's so langsam österlich. Naja, zumindest auf dem Esstisch haben wir mittlerweile einen Osterstrauß stehen...


Neulich bin ich im Supermarkt im Osterdeko-Regal auf diese süßen kleinen gepunkteten Mini-Eier gestoßen - die wanderten "wie von selbst" in meinen Einkaufskorb... *hust*  Eigentlich wollte ich noch Eier in "normaler Größe" dazuhängen, aber dann kam mir die Idee mit den kleinen Papierhasen. Also hab ich in meinen gesammelten Schätzen eine Vorlage für diese niedlichen runden Häschen gefunden, sie mir auf die gewünschte Größe verkleinert und als Schablone ausgedruckt.



Zu guter Letzt haben sich noch ein paar Papierschmetterlinge auf den zarten Ästchen niedergelassen.

 
So allmählich beginnen sich die Knospen zu öffnen, die ersten Kirschblüten zeigen sich auch schon,
was mich sehr freut.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag - macht es Euch gemütlich!

Bis bald!

Judith

1 Kommentar:

  1. Ganz süß!
    Genau meine Farben.
    Und die gepunkteten Eier finde ich richtig schön.
    Punkte gehen immer!!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen