Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahresrückblick by Deko-Welt

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen da draußen ein frohes, gesundes und tolles Jahr 2015! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel ganz nach Eurem Geschmack und einen guten Start ins neue Jahr!

Mein Mann und ich haben den Jahreswechsel allein daheim verbracht --> über die Feiertage waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch, und die beiden waren so was von erkältet. Nun ja, als wir dann wieder zu Hause waren, ging es bei uns los, erst bei mir: Husten, Schnupfen, Heiserkeit - das volle Programm; dann bei meinem Mann. Also haben wir zwei es uns hier gemütlich gemacht.
Nun, das neue Jahr liegt vor uns und kann in unserem Fall ja nur besser werden
als der Start hinein, nicht wahr.

Ich poste hier ja nun nicht sehr oft (die liebe fehlende Zeit und Muse), aber ich habe es tatsächlich geschafft, ein paar Bilder zu einer kleinen Collage zusammenzubasteln - als Jahresrückblick, was auf meinem Blog hier so los war, sozusagen. Die Collage zeigt natürlich längst nicht alles - soooo wenige Posts waren es nun auch wieder nicht... *g*


Für dieses Jahr habe ich natürlich auch schon so einige (viele) Pläne in mein kleines Büchlein geschrieben - all die Dinge, die ich dieses Jahr erledigen möchte. Das schlimme an solchen Planereien ist ja oft, dass man schnell mal zu viele Pläne macht, wenn man viel Zeit zum Planen hat. Nun, was soll ich sagen? Ich fürchte, ich hab auch gaaaanz schön viel geplant, wenn ich so in mein Büchlein schaue. Aber da stehen zum Glück ja auch solche Dinge drin, die absolut nix mit dem Blog oder Basteleien oder dergleichen zu tun haben, von daher bin ich (noch) recht entspannt und wische meine Bedenken mal ganz cool zur Seite. Am Jahresende heißt es dann: Schau'n wir mal... :o)
Hm, vielleicht sollte ich mein Plan-Büchlein aber auch einfach umbenennen
in "Ideensammelsurium" oder so? Dann wäre ich nicht so festgelegt... ;o)

Also dann: Auf in neue Abenteuer!

Bis bald!

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen