Donnerstag, 11. September 2014

Fundstücke aus dem Wald

 Hallo Ihr Lieben! 
 
Heute lasse ich Euch mal einen kurzen Gruß hier...
Letzten Samstag haben wir das schöne Wetter genutzt und eine große Runde durch den Wald "gedreht". Herbstlich geht es dort schon zu, und zusammen mit dem sonnig-warmen Wetter war es ein toller Spaziergang. Ich hatte extra mein kleines Sammelkörbchen mitgenommen, in der Hoffnung auf Eichel-, Kastanien-, Buchecker- und andere Waldfunde. Und mit Hilfe meiner beiden Nichten, meines Bruders und dem kleinen Paul (der im nächsten Monat schon 5 Jahre alt wird und sich ganz dolle darauf freut)
haben wir viele Dinge eingesammelt. :o)
Einen kleinen Teil davon habe ich bereits in der Wohnung verteilt - so wirklich entziehen kann man sich dem Herbst ja eben doch nicht mehr...



Habt noch eine schöne Restwoche!

Bis bald!

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen