Freitag, 18. Juli 2014

Kleberei mit Masking-Tape

Im letzten Post hatte ich ja erzählt, dass wir (Bastel)Besuch hatten. Nun, beim Outfit-Aufpimpen ist es natürlich nicht geblieben,schließlich hatten wir ein ganzes Wochenende Zeit... ;o) Sie wollte Oma und Opa, Mama und Papa natürlich auch etwas Selbstgemachtes mitbringen. In weiser Voraussicht dessen hatte ich Notizzettelboxen besorgt, denn Notizen macht man sich ja oft genug, sei es nun eine Telefonnummer, einen Termin oder einfach nur der Einkaufszettel. Also hab ich ihr dann meine Masking-Tape-Vorräte auf den Tisch gestellt, sie hat die Farbauswahl getroffen und munter drauf losgeklebt. Das Schöne am Masking-Tape ist ja, dass man sie von solchen Boxen problemlos wieder entfernen und/oder durch anderes Tape ersetzen kann.

Diese Box  hat sie für Oma und Opa gestaltet, die passt von den Farben und mit den Blümchen prima in deren Landhausküche - meinte sie.

Die rote Box war für Mamas Küche bestimmt.


Und diese blaue Box war als Geburtstagsgeschenk für Papas Schreibtisch geplant (jetzt darf ich's ja verraten, denn der Geburtstag war vor ein paar Tagen... *g*)

Und hier noch mal alle drei Boxen zusammen.

Wie ich weiß, haben sich alle Beschenkten über das schöne Mitbringsel sehr gefreut...

Nun, das Wochenende steht vor der Tür und die Sonne lacht - das sind doch tolle Aussichten.
Ich wünsch Euch ein supertolles Wochenende!

Bis bald!

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen