Donnerstag, 1. Mai 2014

Lotta

 Hallo Ihr Lieben!

Lotta ist gerade mal einen Monat alt und sooooooo niedlich - die ganze Familie ist entzückt. :o) Lotta ist übrigens die Tochter meiner Nichte (und meine Nichte ist grad mal 5 Jahre jünger als ich...). Bisher kennen wir die kleine Maus nur vom Foto, doch nächsten Samstag fahren wir sie endlich besuchen.
Baby-Welcome-Party...

Ich habe heute den Feiertag genutzt und für die Kleine ein bissel was genäht.


Mein Plan war ein ganz anderer, und ich hatte auch einen anderen Stoff gekauft. Aber als ich ihn daheim bügeln wollte, war ich schwer enttäuscht, denn er war arg fehlerhaft und für meine Idee nicht zu gebrauchen. Leider hatte die Verkäuferin es "versäumt", mich darauf hinzuweisen bzw. mir ein fehlerfreies Stück Stoff zuzuschneiden. Sehr ärgerlich...
Aber ich schweife ab: Ich musste mir nun fix einen Plan B einfallen lassen. Also habe ich meine Vorräte an Stoffen durchgesehen, und dabei kam mir die Idee mit der Bettwäsche für den Kinderwagen. Nun,wenn sie aus dem Kinderwagenalter raus ist, kann sie die Bezüge dann ja immer noch anders verwenden.
Gedacht - genäht.



Frau Maus hat schon mal probegesessen - scheint ihr zu gefallen, denn sie wollte gar nicht mehr weg. *g*
Also ist sie auch ins Baby-Päckchen gewandert...

Und weil es noch mehr Nachwuchs in der Familie gab, wird die Nähmaschine hier demnächst noch einmal losrattern, aber das dann ein anderes Mal... ;o)

Bis bald,

Judith

Kommentare:

  1. Hallo Judith ...
    Bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gekommen . Deine Garnitur gefällt mir sehr gut ...und das Mäuschen dazu wird viel Freude machen . Habe mich etwas umgesehen ...und jetzt hast Du eine neue Leserin :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      schön, dass Du hierher gefunden hast - das freut mich sehr! Also: HERZLICH WILLKOMMEN! :o)
      Liebe Grüße,
      Judith

      Löschen