Freitag, 18. April 2014

Gebügelt

Hallo Ihr Lieben!

Eine liebe Freundin von mir hatte kürzlich Geburtstag. Beim Überlegen, mit was ich ihr wohl eine Freude bereiten könnte, fielen mir diverse Bügelmotive ein, die ich vor längerer Zeit online erworben hatte und die seither im Schrank vor sich hin schlummerten und auf ihren Einsatz warteten. Also hab ich die Motive erst einmal hervorgekramt. Dann hab ich weiße Kissenbezüge gekauft (zum Selbernähen fehlte mir leider die Zeit). Und schon wurde losgebügelt. Das ging alles ganz schnell und einfach. Und ich war so begeistert, dass ich wohl demnächst schon wieder Bezüge mit Motiven bebügeln werde... *g*




Damit ich die Kissenhüllen hier auch Euch zeigen kann, hab ich sie schnell fürs Foto aufgezogen. Mittlerweile sind sie allerdings verpackt und hoffentlich im Thüringer Wald angekommen...

Ich sage - wie immer - bis bald
und wünsche einen schönen Tag!

Judith

1 Kommentar:

  1. Gut gelandet und passen prima auf mein Sofa! Und die Größe kam wie gerufen...;) Daaaaanke Süße!

    AntwortenLöschen