Samstag, 30. November 2013

Alle Jahre wieder

Hallo Ihr Lieben!

Da hab ich es doch gerade noch geschafft, für morgen unseren (uralten) Adventkalender wieder aufzuhängen. Jedes Jahr nehme ich mir eigentlich vor, dass ich einen neuen Kalender mache, aber wenn es so weit ist, wird nix draus. Warum, wollt Ihr wissen? *g* Nun, an mir liegt es nicht, aber MANN möchte keinen anderen, weil der doch so schön praktisch ist. Jaha, er "schnüffelt" nämlich "klammheimlich" schon vorweg die Zahlen aus, damit es dann beim Leeren schneller geht. Da kann ich mich noch so sehr anstrengen und die kleinen Tütchen auf der Kordel durcheinanderwirbeln...
Und das ist das gute alte Kalenderchen - eigentlich nix besonderes, vor allem, wenn ich hier so die vielen schönen kreativen Ideen von Euch bestaune.


Es sind einfache kleine Papiertüten aus dem Bastelshop, die ich mit Serviettenmotiven beklebt habe, gehalten von kleinen Holzklammern, aufgehängt auf eine lange Kordel - praktisch, da wir einen sehr langen, dafür aber schmalen Flur haben.


Wie Ihr seht, hängt obendrüber noch unsere Elefanten-Galerie. Die muss ich noch austauschen gegen unsere Wichtel-Bilder, aaaaaaaber soweit bin ich echt noch nicht...



Und wie ich gerade sehe, fehlen noch die kleinen Spitztüten mit den Tannenzweigen - da muss ich wohl noch mal nacharbeiten... ;o)

Ich wünsch Euch einen schönen 1. Advent - macht es Euch gemütlich!

Bis bald,
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen