Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eine Kleinigkeit und keine Zeit

Hallo Ihr Lieben!

Eine Kleinigkeit sollte es vor einigen Tagen sein als lieber Gruß zum Geburtstag meiner neuen Kollegin. Und da ich - wie so oft - nicht viel Zeit hatte, ist es tatsächlich nur eine Kleinigkeit geworden... Die Fotos hab ich frühmorgens gegen 7 Uhr gemacht - keine Zeit, keine Zeit. ;o)
Und weil ich heute auch nicht viel Zeit habe (hey, es ist schließlich Feiertag... *g*), heute auch nicht viele Worte und auch nicht viele Fotos...


Hier die Vorderseite des Blumensteckers.

Rückseite

Und einmal das kleine Blümchen komplett verpackt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag - und denjenigen, die morgen frei haben, ein schönes langes Wochenende!

Bis bald,
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen