Mittwoch, 18. September 2013

Kleine Eule

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es schon wieder eine Weile her ist mit einem Post, heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir - momentan komme ich einfach zu nix...

Zur Zeit stecken wohl alle im Eulen-Fieber... Egal, welche Zeitschrift man aufschlägt, überall sind diese kleinen Vögelchen in allen Variationen präsentiert: aus Porzellan, Holz, Stoff etc. Ich mag das ja total. Letztes Jahr im Herbst (hui, das ist aber schon laaaaange her) hatte ich ein Schnittmuster in die Hände bekommen, und was soll ich sagen - ich hab's natürlich auch gleich mal ausprobiert, ein Eulen-Kissen zu nähen. Jetzt wohnt "Eulie" bei einem kleinen Jungen, und ich hoffe, der Lütte freut sich (immer noch) daran. :o)



So, das war's auch schon wieder...

Bis bald,
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen