Sonntag, 7. Juli 2013

Sommer, Sand und Meer...

Hallo Ihr Lieben!

Seit Tagen gibt es Sonne satt - herrlich! Oder? Bis ich auch endlich Urlaub hab und mir eine "steife Brise" um die Nase wehen kann, dauert es noch ein bissel. Aber ich freue ich sehr, auch mal wieder ausschlafen zu dürfen. Dies auch zu können, ist wohl eine andere Sache - irgendwie klappen meine Augen immer viiiiel zu früh auf und ich springe raus aus den Federn. Wenn ich wach bin, kann ich irgendwie auch nicht ewig liegen bleiben. Und wie ist das bei Euch?

Nun, da mir bei diesem schönen Sonnenschein und den warmen Temperaturen doch irgendwie Sand und Meer fehlen, hab ich mir ein kleines "Strandtablett" selbst zusammengebastelt.



Und ein kleiner Topf Katzengras wurde einfach farblich angepasst...



Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Bis bald,
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen