Sonntag, 16. Juni 2013

Sommergarten im Regen

Hallo Ihr Lieben!

Letztes Wochenende waren wir bei meiner Schwester zu Besuch - Erdbeertorte mit den ersten Erdbeeren aus dem Garten war einfach zu verlockend ... ;o) Gut, das Wetter war jetzt nicht der Knaller, aber egal - wir sind ja abgehärtet. Und weil meine Schwester sooooo einen schönen Garten hat, wo es zur Zeit in jeder Ecke grünt und blüht, konnte ich nicht anders, als mich im Regen in die Beete zu hocken und zu fotografieren. *g* Ein paar dieser Fotos zeige ich Euch heute - hoffentlich gefällt's Euch.


Lonni, Nachbars Katze, ist eigentlich mehr auf dem Hof meiner Schwester daheim (inkl. Futternapf und Schlafplatz). Und wenn sie mitkriegt, dass auf dem Hof oder im Garten jemand ist, dann kommt sie direkt angeflitzt und ist neugierig...

 

Ich liiiiiiebe Margariten ........ (ich glaube, das hab ich schon mal erwähnt, oder. *g*)

Hier ein paar Gartenansichten:




Schwertlilien in Hülle und Fülle - und soooo viele Farbvarianten...



Akelei - so filigran und schön...



Nun, Ihr könnt Euch sicher denken, dass wir nach dem leckeren Erdbeerkuchen und einem ausgiebigen Plausch mit einem großen Arm voller Blumen nach Hause gefahren sind... ;o)

So, habt noch einen schönen Rest-Sonntag.

Bis bald,
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen