Freitag, 31. Mai 2013

Morgen ist Kindertag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur ganz kurz. Morgen ist ja Kindertag, wie Ihr sicher alle wisst. In diesem Jahr habe ich es mir leicht gemacht, was die Verpackung angeht - bei uns gibt's an diesem Tag für die Kleinen eben auch 'ne Kleinigkeit - wenn sie schon für Mutter- und/oder Vatertag ihr Taschengeld opfern... ;o)

Hier nun die Verpackung: Den Rohling gab's im Bastelshop, die "Verziehrung" war ruck-zuck gemacht.



In diesem Sinne: Seid dankbar für Eure Kinder, habt sie lieb, ehrt und schützt sie und seid für sie da - Kinder sind unsere Zukunft und einfach toll!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald,
Judith

1 Kommentar:

  1. Awww die sind so toll ^^

    Und dein Spruch gefällt mir. Ich hab unsere kleinen total lieb :3

    LG Jule

    AntwortenLöschen