Montag, 21. Januar 2013

Die Tulpen...

... sind schon beinahe verblüht - leider. Hier noch ein paar Bilder davon, zusammen mit anderen weißen Sachen...

 





Seid Ihr eigentlich schon in Frühlingsstimmung? Ich bin ja momentan so ein bissel hin- und hergerissen. Einerseits kann ich den Frühling kaum noch erwarten: die Temperaturen sind wärmer, die Blumen blühen und die Natur erwacht, die Menschen sind besser gelaunt ... Andererseits finde ich es z. Z. draußen ja auch so richtig schön. Gut, es ist kalt (heute - 6 Grad), aber der Schnee bedeckt die Felder, die frische Luft tut so gut, die Kinder freuen sich beim Rodeln - so macht Winter auch Spaß. Weniger mag ich es ja, wenn es so naßkalt draußen ist - brrrrr.

Bis bald,
Judith

Kommentare:

  1. Das schaut ja total süß und nach Frühling aus <3

    Dieses Kerzenlicht/-laterne, gibts das auch in Schwarz? *gg* Das würde gut in mein Zimmer passen ^^

    lG Jule ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Laterne gibt es z. Z. bei NanuNana leider nur in weiß, aber es gibt ja Farbe und Pinsel... ;-)
      Gruß, Judith

      Löschen