Montag, 10. Dezember 2012

Mit Verspätung...

... haben auch wir es (endlich) ein wenig adventlich daheim. Irgendwie hab ich es dieses Jahr so gar nicht geschafft, bis zum 1. Advent etwas vorzubereiten. Und selbst jetzt noch läuft mir die Zeit davon, dabei sind es nur noch gut zwei Wochen bis zum Heiligabend... Wenn ich mir da hier so all die anderen schönen Blogs ansehe, wo es überall so weihnachtlich ist... *schwärm*


Hier unser Küchenfenster - auch in diesem Jahr mit den allseits beliebten Mini-Bäumchen.


Auch hier haben Rot und Weiß die "Vorherrschaft". Die weißen Pünktchen habe ich aus Wachsplatten gefertigt. Zum Ausstanzen habe ich die Hülse eines Radiergummis genommen, die an Bleistiften angebracht sind.


Das kleine Laternchen (günstig in der Drogerie erstanden) wurde von mir selbstverständlich auch in Rot-Weiß bestückt...


Dann habe ich noch Mini-Schokotäfelchen mit einer Banderole bestückt und mit ausgestanzten Rentieren beklebt (Stanzer gab's bei Depot). Mittlerweile schrumpft der Schoko-Vorrat zusammen - still und leise... *g*

Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Adventszeit!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    also mir gefallen Deine Bastel- und Dekoideen supergut. Ich freu' mich schon auf Deine Frühjahrsbastelei!
    Mach' weiter so und viele liebe Grüße!
    K.

    AntwortenLöschen