Samstag, 17. November 2012

Kaffeetischdeko

Heute zeige ich mal ein paar Details einer Tischdeko für die Kaffeetafel. Vom gedeckten Tisch hab ich leider keine Fotos gemacht (die liebe Zeit hat mal wieder gefehlt... *g*).


Die kleinen Schachteln hatten einen süßen Inhalt.

Die Schmetterlinge der Serviettenringe sind auf Papierbanderolen geklebt und mit Chiffonschleifen verziert.

Die "Windlichter" sind Einkochgläser, welche ich mit gestanztem und geprägtem Transparentpapier umwickelt habe. Am unteren Rand hab ich noch eine Papierbanderole angebracht wie bei den Serviettenringen.

Um die Mini-Orchidee mit in die Deko zu integrieren, hab ich die Servietten-Schmetterlinge ebenfalls aus Transparentpapier ausgeschnitten und mit einer Perle verziert, anschließend mit Blumendraht in das Töpfchen gesteckt.

Momentan zerbreche ich mir den Kopf, wie bzw. was ich für die Vorweihnachtszeit gestalten könnte, aber zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 1. Advent... ;o)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen